RP Online berichtet:

die Benedikt-Niemeyer Stiftung und ihre Arbeit standen im Fokus eines Berichts der RP Online am 15.11.2014.
Neben den Zielen und Ideen der Stiftung wurde auch ihre Arbeit gewürdigt und auf das Konzert der geförderten Kinder hingewiesen. Neben den von der Benedikt Niemeyer Stiftung geförderten Kindern trat auch die Band “Megawatts” auf, die aus Managern und Mitarbeitern des Unternehmens RWE Innogy besteht. Weitere Verstärkung kam von “Out of Office”, einer Band, deren Mitglieder für Ernst & Young arbeiten. RP Online gab auch einen Ausblick auf das am 21.März anstehende große Konzert in der Aula der Realschule Florastraße und zitierte Wolf-Dieter Doldinger mit seiner Motivation: „Die Kinder begeistert beim Musizieren zu sehen, ist für mich ein großer Genuss.“

Zum Artikel von RP Online