ZUSTIFTER

Benedikt Niemeyer Stiftung

Durch Ihre Mithilfe als Zustifter können wir noch mehr Kindern das gemeinsame Musizieren ermöglichen.

Mit Patenschaften oder Zustiftungen helfen

Gemeinsam musizieren lernen – das ist die Grundidee der Stiftung. Wir freuen uns über jedes Kind, dem wir die Freude am gemeinsamen Musizieren vermitteln können. Mit den Mitteln der Benedikt Niemeyer Stiftung ‚Kinder musizieren’ können aktuell rund fünfzehn Kinder im Jahr mit einem Instrument und professionellem Musikunterricht gefördert werden.
Mit Ihrer Hilfe können wir diese Zahl deutlich erhöhen. Ob Sie dabei die Patenschaft für ein einzelnes Kind übernehmen oder als Zustifter einen Beitrag zur langfristigen Arbeit der Stiftung leisten möchten, bleibt ganz Ihrer Entscheidung überlassen. Über die Details einer Zustiftung und auch über die Möglichkeit, eine individuelle Patenschaft für ein Kind oder eine Gruppe von Kindern zu übernehmen, informieren wir Sie gerne. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.